Förderverein der Gemeindebibliothek Kahl e.V. hat seinen Vorstand neu gewählt und seine Satzung geändert


Am 11.04.2019 fanden im Rahmen der Mitgliederversammlung Neuwahlen für den Vorstand des Fördervereins statt, das Ergebnis wollen wir Ihnen gern mitteilen.
Gewählt wurden:

1.Vorsitzende: Elena Lorentzen (einstimmig)                                      2.Vorsitzende: Birgit Igelmund (einstimmig)
Kassenwart: Thorsten Kleine (einstimmig)
Protokollantin: Esther Wolff (einstimmig)
Beisitzerin: Natalia Krauß (einstimmig)
Kassenprüferin: Annette Schwierz (einstimmig)  

Verabschiedet wurden Sabine Laskowski als 2. Vorsitzende und Sina Zowislo als Beisitzerin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die jahrelange sehr engagierte Mitarbeit und tatkräftige Unterstützung.

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 16. Mai 2019 um 20:00 Uhr in den Räumen der Bibliothek wurde die Satzung des Fördervereins einstimmig geändert. 

Die geänderte Satzung liegt in der Gemeindebibliothek Kahl aus und kann zu den Öffnungszeiten der Bibliothek dort eingesehen werden.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Vorstand des Fördervereins