Märchenerzähler Mayer-Glauninger wieder in Kahl

Im Rahmen der diesjährigen Buchwoche war Christian K. Mayer-Glauninger wieder einmal zu Gast in Kahl.

Wie bereits vor zwei Jahren begeisterte der Erzähler und Tanzpädagoge Groß und Klein. Begleitet vom Gitarristen Andreas Held, entführte er begeisterte Zuhörer in seine ganz eigene märchenhafte Welt. 

In der gut besuchten Aula der Kaldaha-Grundschule traf man in den Geschichten von Herrn Mayer-Glauninger auf wundersame Wesen und wunderbare Menschen, es wurde viel gelacht, geschmunzelt und nachgedacht. 

„Die Brüder Grimm haben uns einen Schatz zusammengetragen, der mich immer wieder fasziniert, der mich anregt zu erzählen, zu zuhören und zu diskutieren. Die Perlen dieses Schatzes, helfen mir immer wieder mein Leben ab und zu durch die „Märchenbrille“ zu betrachten“(C.K. Mayer-Glauninger)

Wer sich auf diese Einladung von Herrn Mayer-Glauninger einlassen konnte, erlebte einen wirklich märchenhaften Abend.